| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| So jetzt hat sich der Käufer gemeldet und meinte, dass ich erst 1 drittel des Kaufpreises überweisen soll + 10 euro porto und das wären 60 euro.Danach schickt er das paket weg. Jetzt frag ich mich wie soll das gehen Kaufpreis lag bei 68,10 und Versand liegt bei 6,90. Entweder hat sich der gute Herr mega verrechnet oder der wurde von seinem Sohnemann über den Kaufpreis belogen.Also erst machen die ewig an dem Teil rum und meinen ich muss die zurück nehmen und jetzt solche Vorderungen stellen. Und auf die Frage warum man die nicht gleich zurück geben wollte hab ich immer noch keine klare Antwort. Ich meine das die Sache stinkt? was meint ihr sehe ich das soo falsch? |
| |||
| Nach dem ich dem Käufer am 14.12.2011 angeboten habe er solle mir erst die Waffe schicken, dann wird die Waffe überprüft und falls keine Schuld bei ihm liegt werde ich das Geld überweisen.Danach kamm bis zum 2.1.2012 keine Nachricht von Ihm.Und in dieser stand nur " habe das Paket verschickt" jetzt frag ich mich was das soll, warum wartet der immer so lang? jetzt sind es wieder fast 3 Wochen bis er sich gemeldet hat und dann einfach das Paket losschicken. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Artikel als Defekt verkauft, Käufer will Geld zurück | nickydw | Onlineauktionen | 1 | 09.05.2010 16:35 |
| Artikel verkauft, vor abschluß der Auktion wirtschaftlicher Totalschaden | horseman02 | Onlineauktionen | 1 | 13.08.2009 09:51 |
| Artikel verkauft, im nachhinein getestet? | jac | Onlineauktionen | 3 | 14.08.2008 12:21 |
| Angeblich hat der Käufer defekten Artikel bekommen | Unregistriert | Onlineauktionen | 3 | 19.06.2007 22:29 |
| |