| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige muss Person A ein Impressum angeben? Anders gefragt: Würde es in diesem Fall ausreichen, wenn Person A im Impressum ihren Künstlernamen plus E-Mail-Adresse angibt? Geändert von GrünerKranich (09.12.2011 um 21:04 Uhr). |
| |||
| Ich denke die Impressumspflicht enfällt nur bei weißen Seite oder Seiten, die nur einen Loginbereich haben.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: gesetz, impressum, inhalt, pflicht, verantwortlich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Impressumspflicht | CRAZyBUg | Strafrecht & Internet | 2 | 16.12.2009 00:31 |
| Impressumspflicht und AGB´s | Nintendo | Strafrecht & Internet | 3 | 12.10.2009 14:01 |
| Impressumspflicht bei .net? | Hatsworth | Domain-Recht | 1 | 28.03.2009 22:36 |
| Impressumspflicht | GDmaster | Internationales Privatrecht | 0 | 12.07.2008 16:06 |
| |