| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Ich denke, dass es sich offensichtlich auf die Beschaffenheit der Boxen beziehen soll. Dass alle Boxen so beschaffen sind wie deine kannst Du vermuten, und diese Vermutung liegt ja auch nahe, aber beweisen lässt es sich erstmal nicht. Somit könnte der Verkäufer noch dem Vertrag entsprechen. |
| |||
| Okay, klar. Lassen wir das mal beiseite, denn ein Ersatz wurde dem Käufer nicht angeboten. Meine Frage, auf die ich gern noch eine Antwort hätte, ist: Der Verkäufer hat ja die Reklamation anerkannt, nur will er nicht den vollen Kaufpreis erstatten, weil die Box 6 Monate genutzt wurde. Ist das gesetzlich? |
| Tags: kaufpreiserstattung, reklamation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reklamation bei Ebaykauf | Detas | Onlineauktionen | 2 | 16.02.2011 19:37 |
| Keine Rückmeldung bei Reklamation | sani90 | E-Commerce | 14 | 16.02.2010 22:44 |
| ibaykauf und Reklamation | merkur09 | Onlineauktionen | 5 | 12.01.2010 13:07 |
| AG München: Kaufpreiserstattung erst nach Rücknahme negativer eBay-Bewertung? | Discuss24 | Onlineauktionen | 0 | 04.07.2009 10:37 |
| Reklamation nach 2 Monaten | flash03 | E-Commerce | 9 | 18.10.2008 21:45 |
| |