Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Sonstiges zum Onlinerecht

Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt.

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 19:46
Neuer Benutzer

Standard Rechte bei Verträge Webspace

Anzeige
Guten Tag, brauche euren Rat.

Also, ich habe 2 Webspace im Internet angemietet- im Juni 2011. Eine, da liegt eine Homepage drauf, andere Forum.

Da wo die drauf liegen, der Server. Das ist eine Dame, mit der wurde vereinbart, das monatlich die Serverkosten zu zahlen sind. Habe ich schriftlich!!!!

Das habe ich auch immer gemacht. Etwas lief da schief, ich hatte eine Domain vergessen zu bezahlen- 7 EURO (Homepage)!!!. Das war keine Absicht. Sie sperrte daraufhin alles bei mir. Die verpasste Domain ist nun bezahlt. Offen ist da gar nichts.

Nun kamen Streitigkeiten (Habe die 2 Webspace gekündigt- Vertrag läuft aber noch bis Juni 2012- wissen wir beide ja) und sie verlangt nun auf einen Schlag das restliche Geld bis Juni. Da kommt eine Rechnung mit Betrag von über 66, 36 Euro. Nichts steht dabei wofür? Einfach offener Betrag zu zahlen in 7 Tagen, Mahnung.

Zig Drohungen, sie will Anwalt einschalten.

Da ich mit ihr den Vertrag machte für 1 Jahr, bin ich auch bereit da monatlich weiter zu zahlen, aber nur wenn dann die Seiten auch wieder erreichbar sind. Daraufhin kommt nichts von ihr zurück. Das blockt sie ab. Da geht sie eiskalt drüber weg.

Sie meint ja, sie ist die die Rechte hat. Sie verlangt nun sogar einen Nachweis von mir, das ich bis jetzt überhaupt was gezahlt habe. Das wurde alles fein über Onlinebanking überwiesen. War auch nie vorher was, das da nichts ankam.

Bin ja bereit, das weiter zu zahlen monatlich-bis Vertragsende, aber doch nicht für gesperrte Seiten.

Sie will erst die Kündigung von mir anerkennen, wenn ich alles offene bis Juni 2012 bezahle. Die Seiten sind doch immer noch gesperrt. Kein Wort darüber, das die Seiten wieder geöffnet werden.

Danke, das es solch ein Forum, wie hier gibt. Bin echt ratlos nun.

Gruß Manno

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht