| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Nun meine Frage, genügt es diesen im Impressum unter Bildquellen mit entsprechendem Verweis aufzuführen oder muss ich das unbedingt den Namen etc. unter das Bild auf der jeweiligen Seite angeben. Bin mir leider sehr unsicher und niemand konnte mir hier klar sagen, wie es richtig ist, bzw. wie ich es vermeide mich strafbar zu machen. Vielen Dank schon mal im Vorraus ^^ |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| CC Quelle richtig angeben | Plic | Urheberrecht | 0 | 22.08.2011 10:45 |
| Software Lizenz richtig anwenden | Adrian | Urheberrecht | 1 | 05.07.2010 10:39 |
| Gekaufte Bilder! Welche Lizenz braucht man um rechtlich keine probleme zu bekommen? | Tokon | Urheberrecht | 4 | 23.04.2010 20:29 |
| Wie verhält man sich richtig? | GräfinHohenembs | Onlineauktionen | 6 | 04.01.2009 11:26 |
| |