| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe ein kleines problem Ich habe vor längerer Zeit mal einen Vserver bei http://www.bfh(...)g.com gemietet es gab allerdings nach 2-3 Wochen schon ärger indem der Server ausgefallen ist und das sich über Wochen hingezogen hat! soweit das ich nach einer Woche ungefähr gekündigt habe! der Server lief noch bis in den darauffolgenden Monat zum 10. Vor 3 Tagen erhielt ich ein Mahnschreiben da noch ein Betrag von 10 Euro offen steht :cursing: Ich bin sofort in den Live Support gegangen was übrigens ein Wunder ist das der mal online ist Zitat:
Wie man erkennen kann meinte er der Betrag von 10 Euro wird gelöscht Und heute kam das 2. Mahnschreiben rein! Wer ist im Recht? HILFE :!: :?: Geändert von Burbach (02.01.2012 um 10:23 Uhr). |
| |||
| Guten Tag. Ist zwar ein etwas älterer Beitrag, doch genau das selbe Problem habe ich auch! Ich habe mir im November 2011 eine .de-Domain für 12 Monate bestellt, diese habe ich im Februar 2012 wieder gekündigt, wegen ständigen Serverausfällen. Am 18.05.2012 erhalte ich eine E-Mail von dem Provider BFHosting. Mahnung! ich solle die 5,52 EUR auf das Konto von Herrn Peter R. überweisen oder sie würden die offene Forderung an Euro-Trauhand Inkasso weiterleiten. Dieser Fall wäre für mich mit erhöhten kosten verbunden. Wie ich in meinem Youtube-Video auch beschrieben habe, ist BFHosting pure Abzocke!!! Ist zwar nicht das beste Video, aber es beschreibt genau das, was BFHosting tut. Warnung vor dem Webhoster BFHosting.com! http://youtu.be/9hoPdZoz510 Ein Freund von mir der auch bei dem Provider Kunde ist, hat das selbe Problem mit seinem VServer, er erhielt sogar eine Rechnung vom Inkasso-unternehmen die über die Summe von 188,00 EUR hinaus geht. Er schrieb mir dass er nicht bezahlen wird, da er noch minderjährig ist und nicht über ein eigenes Einkommen verfügt. Ich kann euch nur raten, bezahlt die Mahnung nicht und Kündigt SOFORT von diesem Webhoster! Sollte jetzt noch ein Mahnungschreiben kommen, bezahlt! und kündigt nach der Zahlung den Vertrag. Mfg. Cherzo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hoster-/Domainprobleme: an wen koennte/sollte man sich wenden | tomtom24 | Domain-Recht | 2 | 01.04.2011 22:15 |
| Shopsoftware - Was aus juristischer Sicht beachtet werden sollte | Discuss24 | E-Commerce | 0 | 18.02.2010 12:56 |
| Wieviele Daten sollte man als Freehoster speichern | masterofnothing | Verantwortlichkeit für Inhalte | 7 | 04.12.2008 23:31 |
| Mahnungen und Bestellungen auf meinen Namen | diShmO | E-Commerce | 1 | 15.08.2007 21:22 |
| |