| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe meiner Cousine eine Domain Verkauf wie auch eine Komplette Radio WebSeite gemacht, die Webseite konnte sie sich vor herr ansehen. Und die DOmain hat sie auch selber aus gesucht. Nun möchten sie das ich ihr das Gesammte Geld Rückerstatte, da sie nun bei einen andern Anbieter ist. Dies ist jetzt keine 5 Tage herr das sie es erst bestellt hat und auch Erhalten direkt. Nun heute will sie alles zurück haben! Muss ich wieder Rückerstatten? Weil für den WebSpace und die Domain muss ich jetzt für 1 Jahr lang die kosten bezahlen. Und wie ich weiß, Sind Erhaltende Elektroniche Ware die vor herr als Demo an zu sehen ist vom Wiederrufrecht ausgeschlossen. Was sagt ihr? |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Stellt sich aber die Frage nach Wertersatz und, ob das Widerrufsrecht nicht erloschen ist, weil von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers geleistet wurde. Ist sie überhaupt Verbraucher oder wurden die Arbeiten für ein Unternehmen gemacht? Ist der Threadstartet Unternehmer? Ganz so einfach ist es nicht...
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Herr .... oder IT-Recht Experience eher gesagt wurden deine 12 Account bis jetzt nicht alle hier gesperrt wieso maste immer noch neue? Elradon, nein dies ist aus schließlich Privat unter der Familie gewesen. Geändert von Flame (01.01.2012 um 23:25 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer muss nun haften | Massel | Onlineauktionen | 2 | 27.08.2008 18:10 |
| Was muss man beachten? | bedroom | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 26.08.2008 11:05 |
| Muss Garantie bei PKW sein ? | Jimmy2007 | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 17.03.2007 20:26 |
| wer muss zahlen? | schokoladenmonster | E-Commerce | 1 | 06.02.2007 17:16 |
| |