| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich habe das Problem das ich mal auf einem Minecraft Server war, und fotos vom Spawn gemacht habe.Nun habe ich mir mit Freunden gedacht bauen wir das mal nach.Jetz sind die besitzers dieses Servers auf unsern gekommen und haben gesagt das dies strengste Urheberrechtsverletzung sei. Dies kann ich nicht verstehen da bei Minecraft immer irgendetwas anders gebaut ist. Aufjedenfall hab ich keine Ahnung ob ich jetz auf die Drohung die polizei einzuschalten des Admin reagieren soll ,und die Map umbauen oder rausnehmen sollte? Ich würde mich über eure schnelle antwort freuen da ich keine lust auf grossen Ärger hab. mit freundlichen grüssen frogcrafter |
| Tags: kopieren, minecraft, urheberrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Games / Patches / maps etc. Zum Download anbieten? | Alex2801 | Strafrecht & Internet | 1 | 04.04.2009 13:01 |
| Ist eine Schule eher Privatperson oder Gewerbe? Verlinkung mit maps.google | fluxus | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 03.11.2008 22:49 |
| Anwendung nachbauen | Unregistriert | Urheberrecht | 1 | 22.03.2007 17:26 |
| Legal???? | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 0 | 29.12.2006 19:24 |
| Ist das legal? | Stefan | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.10.2006 15:22 |
| |