| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich soll jetzt Schadenersatz in höhe von 450, sowie Rechtsanwaltskosen in Höhe von 506 € bis 21.2.12 bezahlen. Eine Unterlassungserklärung solle ich ebenso unterzeichnen..... Wie ist eure empfehlung - was kann ich tun? |
| |||
| Hallo sweater, Rechtsberatung im Einzelfall ist leider hier verboten. Allerdings ist die betreffende Kanzlei für Abmahnungen für das Label Sony bekannt, auch der zu zahlende Betrag ist typisch für deren Abmahnungen. Am besten wäre, du suchst einen Anwalt auf und lässt dich von diesem beraten. Besonders bei den beigelegten Unterlassungserklärungen muss man aufpassen, da diese häufig ziemlich weit gefasst sind. |
| |||
| ... und noch relativ günstig. Andere langen kräftiger hin. Und mal im Ernst, wer nutzt heute noch Tauschbörsen?
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: was nun |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zuerst Free Track und dann auf Album | cccp4live | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 04.02.2010 16:35 |
| Album-Cover im Abibuch | GunsnRoses | Urheberrecht | 1 | 19.01.2010 20:44 |
| |