| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe mir gestern die domain couchbox gesichert. hab ein bischen bei dict.cc rumgesurft und dort habe ich dann diesen begriff gefunden. hat mit dem thema der hp nichts zutun, fand die namen nur einprägsam und gut. bin auch gar nicht auf die idee gekommen, nach ähnlichen seiten zu schauen... als ich dann heute bei alexa.com, nachdem ich die statistik nach der anmeldung erhalte habe, nach meiner domain gesucht habe bin ich auf die domain coachbox gestoßen. beides sind com-adressen. nun frage ich mich natürlich, ob es da probleme geben könnte. mfg |
| Tags: aehnlicher, domain, erfahren, erst, spaeter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ähnlicher Domainname vorhanden | Mella | Domain-Recht | 3 | 28.06.2008 23:08 |
| Wenn einer Marke später als ein anderer die Domain einträgt? | Ramses | Domain-Recht | 4 | 27.06.2008 20:40 |
| Ähnlicher Name im Domainnamen | Unregistriert | Domain-Recht | 22 | 30.05.2008 17:49 |
| erst domain oder marke? | mo009 | Domain-Recht | 1 | 14.01.2008 23:04 |
| Ähnlicher Domainname? | Thomas G. Meyer | Domain-Recht | 0 | 26.01.2007 16:14 |
| |