| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Eine Person gibt meine E-Mail-Adresse im ICQ und in verschieden Foren als seine aus. Er hat keinen Zugriff auf das Postfach selbst, allerdings bekomme ich immer wieder E-Mails oder auch Spam, da diese Person sich wohl mit meiner Adresse auch in verschiedene Newsletter u.a. eingetragen hat. Auf die Adresse möchte ich nicht verzichten. Wir kann ich den Typen zur Unterlassung bewegen??? Vielen Dank im Voraus Gruß Entsorger |
| Tags: email, falschangabe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Geldwäsche-Mail | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 7 | 21.11.2007 09:04 |
| Falsche E-Mail | PowerMax | E-Commerce | 8 | 03.08.2007 17:31 |
| Drohungen per Mail | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 7 | 22.06.2007 10:13 |
| Vertragsbestätigung via E-Mail | mariaberlin | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 0 | 22.06.2006 14:39 |
| |