| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo, Warum wurden nun auf einmal alle Beiträge zu Auktionshilfe.info gelöscht, wir werden jetzt über die ein Privates Forum für alle Geschädigten eröffnen. Gotteswillen melde dich hier kurz Guss Viktor |
| |||
| Die Forenthemen stelle kein rechtliches Thema zur Verfügung, über das gesprochen werden könnte. Bisher wurden nur Beschuldigungen, keine Belege, vorgebracht. Außerdem wurden personenbezogene Daten eingebracht. Autoren von Beiträgen, die weiterhin so schreiben, werden verwarnt. Sachliche Diskussionen sind weiterhin gewünscht.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet Warum wird dann Auktionshilfe.info so angegriffen ? warum das Ebay Forum oder andere Forums nicht ?? soweit ich weiß ist das Ebayforum das bekannteste, dort wird ebenfalls über Betrüger usw diskutiert. |
| |||
| auktionshilfe hat der sogenannten antifraud truppe schon so manches "opfer" verwehrt. der ist dementsprechend sauer wenn er seine ebay händler nicht abzocken kann. das bild stammt von der twitterseite von auktionshilfe http://img32.imageshack.us/img32/503...fraud1auft.jpg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Emails zur Info weiterleiten? | Cyrga | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 18.07.2011 19:45 |
| Vorsicht bei Mehrwertdienstangeboten | Discuss24 | Urheberrecht | 0 | 20.11.2007 02:30 |
| Registrierung von .info-Domain | rick | Domain-Recht | 4 | 11.07.2005 22:03 |
| |