| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Es gibt im Internet immer wieder in Online-Shops "Scripte" zu kaufen. Was ist wenn man bei der Bestellung: a) Keine Nutzungsrechte stehen b) Keine Agb`s c) Beim mitgelieferten Script keine Lizenz erhält. Darf man also das "Script" beliebig verändern bzw. weiterverkaufen? würde mich sehr interessieren und würde mich auf Antworten sehr freuen! mfG Basti |
| Tags: lizenzrechte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lizenz: Weiterverkauf verboten | Bachsau | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 31.08.2008 14:03 |
| Alkohol-Lizenz bei Onlineshops | ramonalisa | Strafrecht & Internet | 2 | 09.06.2008 00:17 |
| Recht & Lizenz für mp3 Downloadportal? | Cpt. Jive | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 20.11.2007 14:10 |
| Rechte an Modifikationen | droptone | Strafrecht & Internet | 5 | 21.09.2007 20:54 |
| Lizenz zum Brennen von Software, die es nicht mehr gibt | Anonymous | Urheberrecht | 2 | 27.06.2005 21:44 |
| |