| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hey Ich weiß nicht, ob ihr davon schon gehört habt, aber anscheinend hat Amazon jetzt nen download-shop eingeführt (http://www.techfacts.de/news/ software/amazon-fuehrt-download-shop-ein). Muss ich mir da keine Gedanken machen wegen Trojaner, Viren.... ? Ich bin da etwas vorsichtiger geworden, da ich meinen PC deswegen mal komplett platt machen musste ... Bitte um Antowort Geändert von Maxi82 (18.04.2012 um 15:39 Uhr). |
| |||
| Wohl eher nicht. Allerdings könnte es theoretisch auch passieren, dass Amazon gehackt wird und jemand einen Trojaner in der Software platziert.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Downloadshops von Anbietern wie Amazon, Apple usw. kann man eigentlich bedenkenlos vertrauen. Dass da etwas passier ist wohl sehr unrealistisch. Und wenn dann kann man sicherlich auch rechtlich gegen Amazon vorgehen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Trojaner nun auch bei Apples Mac | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 24.01.2009 09:00 |
| Trojaner Strafbar? | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 1 | 08.07.2007 14:26 |
| Trojaner Update: gefälschte eMails vom LKA und Windows | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 07.05.2007 18:57 |
| Trojaner statt Rundfunkgebühren ? Rechnung der GEZ gefälscht | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 14.01.2007 18:04 |
| Trojaner !? | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 31.12.2006 22:49 |
| |