| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo zusammen! Wie sieht es aus: Eine Domain beispiel.com ist von einem Unbekannten belegt worden, die index.html ist jedoch eine leere Seite (HTML Aufbau ohne Body-Inhalt). Da die Seite kein Impressum besitzt, lässt sich der Inhaber auch nicht rausfinden - oder besteht die Möglichkeit, über einen anderen Weg (bspw. beim TLD-Anbieter anfragen) an den Inhaber ranzukommen? Liebe Grüße, feuerfritze |
| |||
| Die WhoIs Anfrage (beim NIC oder auch über Drittanbieter) gibt Auskunft über Inhaber, Admin-C und weiteren technischen Ansprechpartnern.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Welcher Grund besteht denn?
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domains: DENIC vergibt ab morgen ein- und zweistellige .de-Domains | Discuss24 | Domain-Recht | 0 | 22.10.2009 06:53 |
| Deutscher Markenname und int. geparkte Domain... | sha0066 | Domain-Recht | 2 | 10.07.2009 11:20 |
| Domainhandel: Sedo haftet nicht für geparkte Domains | Discuss24 | Domain-Recht | 0 | 03.04.2008 12:49 |
| Auftrag gekündigt, KK Abgelehnt, Domains gelöscht, Domains unwiderruflich weg? | TiCar | Domain-Recht | 3 | 10.01.2008 16:35 |
| Gleichlautende Domainnamen ohne Inhalt | Unregistriert | Domain-Recht | 4 | 27.07.2007 21:40 |
| |