| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige hallo leute ich habe eine problem und zwar habe ich eine domain über einfreund gekauft der mir auf seinem server bzw bei webgo24 einen ftp zugang gemacht hat wo ich meine seite aufspielen kann nun bin ich von ihm weg gegangen und will sie auf meinem hoster auf machen nur will er mir die domain nicht geben ob woll ich sie bezahlt habe kann ich da rauf bestehen das er sie mir geben muss oder habe ich die 10 euro ausem fenster geworfen bitte gebt mir tips |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domain- und Markenrecht, jemand hat meine Domain als Marke registriert, was nun? | BMo | Domain-Recht | 1 | 05.05.2010 17:43 |
| Domain-Recht: VW erwirkt Anspruch auf zweistellige Domain | Discuss24 | Domain-Recht | 0 | 18.06.2008 11:29 |
| domain-Besitzer tot - Rechtsnachfolger (oder wer sonst) kann Domain kündigen... !? | känguru_08/15 | Domain-Recht | 2 | 05.10.2007 14:34 |
| Reggen einer domain mit geschützen Namen in der Domain | lord_icon | Domain-Recht | 6 | 24.09.2007 19:03 |
| Wer haftet? Domain-Inhaber oder Domain-Betreiber? | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.05.2006 09:03 |
| |