| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Ehrlich gesagt ja kann dieser eine Gebühr verlangen wenn dieser der die HP gemacht hat,diese AGB anerkannt hat. Aber würde den jenigen nicht anklicken und ihn soweit Sie ihn kennen,auch sagen daß dieses nicht in ihrem Sinne liegt. könnte durchaus sein daß der Besitzer/User mit verdient. |
| |||
| also bedeutet dieses, das es die möglichkeit gibt, wenn der Anbieter die AGB so bestimmt, das die Anmeldung kostenlos ist und das auch drinne steht, aber das Aufrufen der Seite denn kostenpflichitg sein kann, und das muss nicht in den AGB stehen??? |
| |||
| nach meiner Erkenntnis muß dies drin stehn. würde davon abraten solche web angebote zu nehmen es gibt sooo viele wo man kostenlos Webseiten erstellen kann. es ist ... immer etwas negatives dabei,wie andauernte werbeeinblendungen steht auch nicht in den AGB drin. wo ich meine HP gemacht habe kommt nur einmal am anfang werbung und das wars schon hoff es bleibt auch so zitat: man kann so vieles schnell verändern,nur wann |
| |||
| Ich weiß nit ob das dir hilft aber es gibt so einen " Club " namens piczo da braucht man auch keine persöhnliche DAten eingeben anmeldung eigene seite erstellen user auf dieser seite sprich: Mitlglied ist alles kostenlos. Piczo bitet jugendlichen an eine eigene Hompage zu erstellen... |
| Tags: aufruf, kostenlosen, webseiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gewerbe bei kostenlosen Dienst mit Spendenbutton?!? | eeepc | Sonstiges zum Onlinerecht | 18 | 06.04.2009 14:58 |
| Gewerbe für Party-Webseiten | themonk | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 19.06.2008 20:45 |
| Telefonnummer auf priv. Webseiten | flex001 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 25.03.2008 14:11 |
| Extreme Webseiten | hanswurst | Strafrecht & Internet | 1 | 12.01.2008 22:17 |
| Webseiten für Verein | Lieschen | Urheberrecht | 6 | 04.11.2007 16:17 |
| |