| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo, ich hab heute zum ersten Mal PayPal benutzt ! Ich habe dabei einige Artikel verkauft und somit 29,08€ gutgeschrieben bekommen. PayPal sagt, dass sie vorrübergehend mein Guthaben einbehalten. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht wann mir das Geld zur verfügung steht. Falls jemand mehr anfangen kann, ich möchte bei einem Online-Spiel sachen kaufen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich an das Geld komme bzw. damit in dem Spiel bezahlen kann ? Bitte helft mir ! Danke im vorraus an Alle ! |
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ebay-Grundsätze vs. Paypal-Richtlinien/PayPal-Käuferschutz | Zettin | Onlineauktionen | 0 | 16.02.2011 13:31 |
| Webdesigner-Probleme | P.hoenix | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 06.07.2010 22:24 |
| Probleme mit Paypal und co. | Soultosqueeze | Strafrecht & Internet | 6 | 12.08.2009 15:38 |
| |