| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ein bestelltes von mir Modul (kleines Software für Website) ist von Programmierer mit Fehler per E-mail zu mir gesendet worden. Ich habe doch den Betrag bezahlt. Der Programmierer will nicht (oder kann nicht) den Fehler korrigieren und das Module ohne Fehler zu mir liefern. Es gibt mir zwar "Information" wie ich selber den Fehler beheben, aber ich verstehe nicht was er meint. ("Die Information" die ich von ihn bekommen haben ist nicht mehr als 10 Worte). Ich bin selbst aber kein Programmierer und ich weiß nicht was ich machen soll damit den Fehler beheben zu können. Ich habe mehrmals ihn gebettet eine Anleitung zu mir senden aber er antworte nicht und wenn , dann erst nach mehreren Tage! Das Geld habe ich aber sofort bezahlt! Ich bin schuld dass ich kein Programmierer bin und dass ich nicht verstehen wie sein Fehler von Modul beheben kann oder sollte er ein funktionierten Modul zu mir senden? (oder mindestens eine detaillierte Anleitung). Ich habe Geld, Zeit und Nerven verloren und meine Plan ist zurück geblieben. Wie kann ich reagieren? Sorry für my Deutsch. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nicht bestelltes Amazon-Paket erhalten | x-saft | E-Commerce | 1 | 13.10.2011 20:32 |
| eBay Ware zerstört geliefert | WillRechtbekommen | Onlineauktionen | 9 | 01.03.2010 11:06 |
| Schlechte Ware geliefert - Portokosten? | Bendit | Onlineauktionen | 3 | 08.07.2008 20:03 |
| was muss geliefert werden? | dukey | Onlineauktionen | 1 | 04.11.2007 10:51 |
| bei ebay verkauft und geliefert bitte helft mir.... | Anonymous | Onlineauktionen | 1 | 04.12.2006 10:33 |
| |