| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich würde gerne eine webseite in betrieb zu nehmen. weiss jedoch nicht genau ob sie eine kommerzielle oder private ist. Problem: viele angebote von diversen webseiten lassen sich nur kostenlos nutzen wenn man eine private homepage besitzt. unser angebot beschränkt sich darauf, dass wir bilder von produkten reinstellen wollen und wo man bei interesse in einer email an uns, interesse an denen bekunden kann. (wir haben bereits ein gewerbe angemeldet mit st.nummer und so) danke für die hilfe im voraus |
| |||
| hallo, du hast also ein gwerbe angemeldet und fragst dich trotzdem , ob deine website eine privaten seite ist?!? eine website mit der man geld veridenen will ist nie nur privat. privat sind die seiten "meine familie, meine katzen, meine hobbys". und selbst hier reicht schon google-adesense und schon isses nicht mehr privat. |
| |||
| naja gewerbe angemeldet, weil wir ja auch einen wirklichen laden aufmachen wollen. und was ist wenn die homepage nur dazu dient dass man sich einen vorgeschmack auf unsere produkte holen kann? immernoch kommerziell? danke ^^ |
| |||
| Zitat:
ist es privat, wenn mercedes einen werbespot schaltet, damit sich "der kunde einen vorgeschmack auf die produkte holen kann"? |
| Tags: homepage, kommerzielle, private |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Impressum für private Homepage erforderlich? | Neptun | Sonstiges zum Onlinerecht | 20 | 16.02.2012 19:29 |
| Private Homepage - Firmennennung | Gonzo2008 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 26.07.2008 15:22 |
| Private Homepage? | ShogunQ | Domain-Recht | 1 | 08.07.2008 20:13 |
| Private oder öffentliche Veranstaltung | honkfonz | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 16.01.2008 09:26 |
| |