| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Heym habe ne frage: hatte nen fall wegen unberechtigtem konto zugriff auf PP Hab ne mail bekommen in der so was stand: Während der Bearbeitung dieses Falls wurde der strittige Betrag Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben. Nach Abschluss unserer Untersuchungen können Teile dieser Transaktion, die derzeit zu Ihrem Guthaben gehören und von Ihrer Kredit- oder Prepaid-Karte eingezahlt wurden, automatisch wieder von Ihrem PayPal-Konto auf diese Kredit- oder Prepaid-Karte gutgeschrieben werden. Je nach Kartenausteller kann es bis zu 30 Tage dauern, bis der Betrag der Karte gutgeschrieben wird. Was heitß das jetzt genau? Hab das Geld zwar wieder von PP bekommen, jedoch steh auf der PP seite unter konfliktlösungen immer noch: Antwort der anderen Partei ausstehend Was heißt das jetzt genau? Ist der Fall denn zu meinen Gunsten ausgegangen? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ebay-Grundsätze vs. Paypal-Richtlinien/PayPal-Käuferschutz | Zettin | Onlineauktionen | 0 | 16.02.2011 13:31 |
| Diebstahl von meinen Fotos | Pedro | Urheberrecht | 1 | 24.11.2010 11:59 |
| Was geschieht mit meinen Daten ? | mabu | Verantwortlichkeit für Inhalte | 3 | 23.08.2008 17:17 |
| Bestellungen auf meinen Namen | B1sh0p | Strafrecht & Internet | 0 | 18.12.2006 19:23 |
| |