| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe da mal eine kleine Frage ? Darf man so eine Seite ( z.B. http://www.g2p.org/ ) betreiben, die über google und weiteren Suchmachinen nach bestimmten dateien sucht ? z.B. nach *.mp3 ,*.wma ,*.ogg,*.wmv ,*.avi usw. Heisst ich will keine mp3 oder jegliche Dateien zum Download anbieten sondern nur eine Suchmaschine erstellen die halt die Dateien aus anderen Suchmaschinen ausfiltert. Ist sowas rechtlich erlaubt? Legal oder illegal ? Kann ich dafür bestraft werden ? Hilft mir bitte. Bitte um eine Rückantwort. Danke Geändert von deluxesurfer (04.02.2007 um 21:54 Uhr). |
| Tags: dateien, frage, hilfe, suchmaschine |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| dringend hilfe benötigt bei dieser frage | tinelo21 | Strafrecht & Internet | 1 | 09.06.2008 20:54 |
| MP3 Suchmaschine legal ? | nobody | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 6 | 25.04.2008 23:00 |
| Download von Dateien | Unregistriert | Urheberrecht | 8 | 29.06.2007 10:37 |
| Dateien alle weg... | Domitz | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 20.05.2007 16:01 |
| Frage zu Onlinespiel (Bitte dringenst um Hilfe) | Tsukasa | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 07.03.2003 15:11 |
| |