| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich habe mich mit einem anderen Website Admin in der Wolle. Schwupps hat er ein Bild von mir entwendet das auf meiner Homepage lag. (Habe es mittlerweile entfernt). Dieses hat er verunstaltet und bei sich im Forum zur Verfügung gestellt gehabt. Gestern hat diesen Betreffenden Topic gelöscht. Die Frage ist nun kann man da noch etwas machen? Weil das Bild nicht gerade freundlich war und das geschriebene von ihm auch nicht. Den E-Mail Verkehr lassen wir mal aussen vor. Der war unter jedem Niveau. Screenshots von der ganzen Aktion habe ich sowie vom E-Mail Verkehr. Kann man da noch was machen? Ich meine Bezüglich einer Anzeige oder sowas? |
| |||
| du fragst aber hast du beweise ? meine Bilder von dem auf der HP ? also ein Dokument damit man etwas genau sehn und verfolgen kann deine Geschichte ? wenn nicht kannst nur gegen die mails wegen beleitigungen anzeigen und dies ist nicht gerade viel dieser Admin ganz nebenbei wenn er schlau ist kann dieser seine spuren ganz verwischen von der HP schreibe es auch hier rein wie auch wo anderst hier, holt euch das Pragramm Snapserver (kostenlos) damit ihr bilder macht von alldem problemen die ihr habt und bekommt,es ist nichts schöneres dann vor Gericht oder sonst wo dies vorzulegen,,,bitte dies mit datum/uhrzeit versehen. ******* man muß schlauer sein als die andern ********* gez. Seilschaft BlackPanders Zitat:
|
| |||
| Ja ich habe Beweise. Ich habe einen Screenshot von dem Betreffenden Post wo mein Bild deutlich zu erkennen ist. Auch die Zeit und das Datum wann der Post eröffnet wurde ist zu erkennen sowie der Domainname. Reicht das nicht? |
| |||
| also so gut bin ich nun auch nicht drauf ;-( aber versuch es mal deine Beschwerten über das Internetbeschwertestelle mal einzureichen an sonsten würde ich sage wenn du was vorhast geh zur Polizei und erstatte Anzeige sag aber gleich es dreht sich um´s Internet damit prüfen die Herren ob ein kompitenten auch da ist.meist haben diese Polizisten einen draht zu Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft und können gleich abchecken. nach dessen du Beweise hast dürft dies doch hier erledigt sein ? gez. Seilschaft BlackPanders |
| Tags: bild, geklaut, verunstaltet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umlaute in Adresse Kontaktdaten verunstaltet | Lothar66 | Onlineauktionen | 2 | 14.04.2008 21:32 |
| Domain geklaut | apo | Domain-Recht | 4 | 28.10.2007 21:16 |
| Fotos geklaut - was tun? | Nachtengel | Strafrecht & Internet | 5 | 18.04.2007 13:30 |
| Foto geklaut, was tun! | Albrecht | Urheberrecht | 0 | 27.12.2006 14:38 |
| |