Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 22:27
maxefecto maxefecto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 1
Standard Domain mit Markenname


Anzeige

Hallo.

Ich bin neu hier und habe da mal eine für mich sehr entscheidende Frage.

wenn mann z.B. die Domain markenname-trends.de registriert lasst, und dann einen Onlineshop mit Ihren Waren betreiben und eine blogwebsite erstellt (das alles in einem auf diese Domain), könnte man dafür von Firma XXXX abgemahnt werden?

Es werden keine anderen Produkte als Marke 'X' auf .markenname-trends.de angeboten. Also kein Mißbrauch oder Anbieten anderer Waren unter dem Herstellernamen.

Kann das sein, dass ein Hersteller mich verbietet die Produkte unter diese Adresse anzubieten, die natürlich logischerweise den Markennamen enthält? Auf der Seite ist das Impressum und Logo meine Firma. Natürlich auch Produkte und Logo des Herstellers, da diese Produkte ja wiedererkannt und verkauft werden sollen.

Viele Grüße

Max
Mit Zitat antworten