| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Sie haben einen Ton bravo so und nun zu ihrer Frage: haben Sie den Kopf der HP genau gelesen ? [COLOR="Red"]oben links ?[/COLOR] weiß nicht ob Sie Lesen können ! und Ich wette mit Ihnen,daß Sie nicht einmal Kontakt aufgenommen haben mit dem Web-Betreiber. Tun Sie es und Sie sind viel Schlauer als vorher. und vor allem die AGB lesen ! meine Bilder die Ich mir hole,frage stehts vorher,,,,und habe bisher noch kein [COLOR="DarkRed"]NEIN[/COLOR] gelesen. noch was Ich Ihnen anrate, nicht in dem Ton User die hier Fragen stellen, haben kein Recht und schon gar nicht in diesem Ton eine Antwort zu bekommen. |
| |||
| Was für einen Ton? Die Frage war nicht bös gemeint und Ihre Bemerkungen hätten Sie einfach sein lassen sollen. Es gibt halt Hörbehinderte, die nicht so gut Deutsch verstehen können, daher frage ich einfach zur Sicherheit, aber okay, werde den Betreiber mal fragen. |
| |||
| [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Sorry[/COLOR][/SIZE] es war im Grunde nicht eine solche Absicht Bedenken Sie aber,,, daß es hier keine Pflicht besteht auf Fragen zu Antworten ganz zu Schweigen von Rechtsanwälten die hier .... vielleicht Anwesend sind. Geändert von Seilschaft BlackPanders (20.02.2007 um 18:26 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilder als Texturen in einem Spiel verwenden? | Nonuna | Urheberrecht | 3 | 22.08.2008 17:27 |
| tshirts Bilder für Simsklamotten verwenden-strafbar? | PuLs | Urheberrecht | 7 | 02.05.2008 21:03 |
| Software gekauft - Darf man erstellte Lieder auf Website verwenden? | ChipFan123 | Urheberrecht | 2 | 18.03.2008 17:48 |
| darf konkurrent den fast gleichen namen verwenden? | miamaier | Domain-Recht | 6 | 11.11.2007 16:09 |
| Bilder von Software verwenden? | Chris | Urheberrecht | 1 | 10.05.2005 22:43 |
| |