| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Hallo, du bist nicht der Einzige... es werden leider Hunderte solcher Rechnungen verschickt. Weitere Informationen findest du im Forum "Bei-Link-Rechnung": http://www.go-storeline.at/weridata/BLRhome.htm Liebe Grüße Sylvi |
| |||
| interessant waere es den link zu sehen, bzw deine seite. grundsaetzlich kann ich sagen, wenn die webcam nicht in einem geschuetzen bereich ist und du nicht widerrechtlich auf den inhalt in diesem geschuetzten bereich links, kann der betreiber nichts machen. wenn er nicht moechte, das sein angebot fuer jeden zugaenglich ist, muss er sein angebot schuetzen. links sind ein wesentlicher bestandteil des internetz. der name weisst schon darauf. ich selber wuerde nicht auf eine solche seite linken. allerdings wuerde mich die begruendung fuer die rechnung interessieren. und ob auf der seite evtl ein hinweis auf eine kostenrechnung steht. gruesse del -- =================================== japanese pop culture @ www.j-pop.de =================================== |
| Tags: geld, internetseite, link, verlangt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie postet ma eine link richtig? | Anita | Linkhaftung | 2 | 07.03.2008 20:39 |
| Einen link angeklickt-> geld gestohlen | Anonymus0 | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 05.12.2007 21:37 |
| darf man auf seiner website einen link zu einer illegalen seite setzen | Unregistriert | Linkhaftung | 10 | 26.07.2007 21:10 |
| eBay-Wenn man eine Ware ersteigert aber einen ganz andere erhält! | superstar555 | Domain-Recht | 5 | 12.03.2007 21:41 |
| |