| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige erstmal jetzt schon Vielen Dank für eure antworten... Hier nun mein Problem eine freundin (16 Jahre) und ich (20Jahre) wollen 2 Nächte in ein Hotel gehen... Ist dies ohne probleme möglich oder muss ich irgendetwas beachten.. Mit Erlaubnis sieht es schlecht aus da Ihre Eltern des nicht erlauben... Viele Grüsse |
| Tags: jugendschutz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zum Thema Jugendschutz und USK | gamersreview.net | Verantwortlichkeit für Inhalte | 7 | 13.08.2008 13:01 |
| Wo fängt der Jugendschutz an? | Lundi | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 07.07.2008 13:23 |
| Jugendschutz und Toplisten | G.P. | Linkhaftung | 7 | 05.10.2007 11:11 |
| Jugendschutz- 16 und 14 erlaubt? | MaFiQU | Strafrecht & Internet | 3 | 22.05.2007 18:13 |
| Jugendschutz wie bitte ? | Unregistriert | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 25.09.2006 15:45 |
| |