AW: anzeige erstatten (anzeige erstatten wegen Hacker-Angriff auf website) Ich würde erstmal die Seite wieder ändern und für mehr Sicherheit der Webseite sorgen. Damit hat man eigentlich genug zu tun.
Und ja, man kann Anzeige erstatten, nur mann sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen, dass der "Täter" gefunden wird und bestraft wird. Zum einen scheint nicht allzuviel passiert zu sein (Strafe ist immer proportional zum Schaden), zum anderen gibt es weit wichtigere Probleme im Leben einer Gesellschaft.
Abgesehen von dem o.g. Punkt, dass man für die Sicherheit der eigenen Seite und Daten selbst verantwortlich ist. Und wenn man das nicht in den Griff bekommt, sollte man die Finger davon lassen.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |