| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Verantwortlichkeit für Inhalte Sollten Internet - Provider für Inhalte Ihrer Nutzer haften? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Ich geh mal davon aus, dass die Mauer noch auf dem eigenen Grundstück steht und die vorgeschriebenen Regelungen, so es denn welche gibt, eingehalten werden. Ich wüßte dann keine gesetzliche Anspruchsgrundlage, nach der man das Verputzen aus dem allgemeinen Recht einfordern könnte. Allerdings kenne ich mich im speziellen Baurecht nicht so aus. |
| |||
| Wieder die Frage, was sucht das hier? Oder geht es um eine Firewall? Da sollte man auf dem Bauamt nachfragen, wenn ich mich nicht täusche, braucht man für eine solche Mauer auch eine Baugenehmigung. |
| |||
| Frag mich warum eine Mauer ? kenn wir doch von einst, von DDR zeiten ein Zaun tut dies gleiche Sichtschutz nennt man so was aber Styx hat schon recht was sucht ein solcher beitrag hier ? *grübel* |
| Tags: mauer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |