| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Bei dem service durften sich nur mitglieder anmelden die weit aus über 18 jahren alt sein sollten, da ich das nich bin bzw. bin ich noch minderjährig, habe ich andere Daten bei dem geburtsdatum eingegeben. Nun verlangen die 99€ , bin ich denn schon vertragsfähig? Oder müssen meine ELtern jetzt für mich haften durch diese Aktion? |
| |||
| auf der eine Seite haben Sie sich als Volljährig ausgegeben. Zum andern wollen Sie nun,Sich als minderjährig dastellen,und den Vertrag kündigen. Ich kann von meiner Seite aus nur eines anbieten. 1 ., wissen es Ihre Eltern ? 2 ., es gibt nur einen Ausweg,und dieser wird nicht einfach und leicht sein informieren Sie Ihre Eltern über ihr Vorgehn zu kündigen gibt es nur einen Ausweg dafür zu einem Anwalt zu gehen Zitat:
|
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Zitat:
Sollten Deine Eltern sich nicht einschüchtern lassen - und ich hoffe, sie tun es nicht - kannst Du so gut wie sicher sein, nichts mehr von der Sache zu hören - diese Herren vermeiden Klagen, wo immer es geht. Sollten sie klagen, wird es für Dich maximal auf einige Sozialstunden herauslaufen - das ist unangenehm, aber es ist Dein Lehrgeld. Noch einmal wirst Du bestimmt nicht ein falsches Alter angeben :-) |
| Tags: abgeschlossen, unserieoesen, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Online einen vertrag abgeschlossen,habe ich wiederruf recht? | slic | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 13.07.2008 12:29 |
| Vertrag unter falschen Namen | Lila | Strafrecht & Internet | 1 | 01.07.2008 03:04 |
| Was versteht man unter markenrechtlichen Kontext unter "Klassen" | Sereda | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 21.11.2007 12:35 |
| Vertrag mit 15 J. abgeschlossen - rechtsgültig ? | Galaxis | Strafrecht & Internet | 4 | 11.06.2006 18:25 |
| |