| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Entschuldigung, wenn das negativ rüber gekommen ist. War nicht wirklich so gedacht. Ich habe das nur von der anderen Seite gesehen. Jemand der sich etwas aufbauen will (Geschäft oder was auch immer) und dazu eine Domain benötigt. Inzwischen muss man ja eine Internetadresse haben. Und wenn man wirklich "seriös" ankommen will, ist man auf solche Domains wie de, com, net angewiesen. Da kann man beim besten Willen auf de.vu keine Rücksicht nehmen. Von den Kosten, die auf einen dann zukommen, wenn man seinen Namen "verteidigen" muss mal ganz abgesehen ... Und was den Preis angeht: Ich finde die Kosten für eine de Domain günstig. Da bezahlt man im Monat nicht mal das, was andere in 4 Stunden in die Luft blasen ... Und man bindet sich ja schließlich normalerweise nur jährlich, also so viel "umsonst gezahlt" würde ich das nicht nennen. Also noch mal sorry, wenn ich unfreundlich war. |
| Tags: domains, frueher, war, wovon |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 Domains 1 Account - Eine Rechnung nicht gezahlt | crewcoach | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 03.02.2008 12:26 |
| Auftrag gekündigt, KK Abgelehnt, Domains gelöscht, Domains unwiderruflich weg? | TiCar | Domain-Recht | 3 | 10.01.2008 16:35 |
| Früher, als es noch kein MP3 gab | Lilith | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 06.11.2007 18:34 |
| Habe eine Klage am Hals wegen Persönlichkeitsverletzung eine | Heiko | Linkhaftung | 4 | 04.05.2005 22:55 |
| |