| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige wenn man sich auf einer seite anmeldet und nicht auf den ersten blick ersichtlich ist, dass man sich mit dem anmelden für eine einmalige zahlung verpflichtet, man ein paar tage später eine rechnung bekommt und dies bezahlen soll, kann man da irgendwie wiedersprechen, weil das auf den ersten blick nicht ersichtlich war oder muss man das bezahen? es steht aber in den AGB's drin. wenn man da jetzt wiedersprechen kann, oder so was, muss man dann machen, wohin soll man sich richten? ich bitte um schnelle antwort, is wichtig! vielen dank schonmal im vorraus. eure meike |
| |||
| Da gibt es hier schon etliche Antworten und Fragen z.B. http://www.e-recht24.de/forum/1725-r...lem-hilfe.html (Riesen Problem-Hilfe!!!!) http://www.e-recht24.de/forum/2033-a...erver-com.html (anmeldung bei Gedichte-server.com) |
| Tags: anzuschauen, bezahlen, bilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Für Link in Chat bezahlen? | fragender | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 19.05.2008 17:29 |
| forumsbetreiber weigert sich meine bilder zu löschen | strikeleader | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 14.12.2007 15:58 |
| Preisangabe war versteckt - Bezahlen? | Schraad | E-Commerce | 1 | 08.08.2007 14:12 |
| Muss ich die Domaisn bezahlen? | grossherzog | Domain-Recht | 1 | 29.05.2005 08:50 |
| |