| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| So ungefähr Sicher ist es nur, wenn eine Marke eingetragen ist. Verwechslungsgefahr und Ähnlichkeiten sind kritisch, alles andere ist unsicher Das Problem beim Recht, obwohl es Gesetze gibt, ist nun mal der "Einzelfall" |
| |||
| Thja... Was denkt ihr darüber sich direkt bei (in diesem Fall) UEFA zu erkundigen ? Sind solche Anfragen wenn die Domain schon registriert ist gefährlich , gebe ich dem Besitzer der Rechte die Möglichkeit mich anzuzeigen ohne dass er mich suchen muss - oder ist es die beste Form die Sache eindeutig zu klären ? |
| |||
| Wie ich das mit der WM hier in D kenne sind die Fussballveranstalter nicht besonders gesprächsbereit, im Gegenteil - wie ich das mitbekommen habe - musste sogar ein großer inter********en Konzern etwas auf der Themenseite ändern. Auch wenns eine WM war, so unterschiedlich wird das kaum sein, vor allem da die ganze Sache immer mehr zum Geschäft wird. Fragen kostet zwar nichts, aber wenn du eine negative Antwort bekommst kannst du davon ausgehen, dass die das beobachten |
| |||
| Kommt darauf an |
| Tags: domainrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DE vs. CH Domainrecht | Sonic2007 | Domain-Recht | 1 | 19.10.2007 14:13 |
| Domainrecht | fugi | Domain-Recht | 1 | 15.10.2007 12:40 |
| Marken- / Domainrecht | Chris Worker | Domain-Recht | 2 | 15.09.2007 17:26 |
| Domainrecht | Anonymous | Domain-Recht | 0 | 21.09.2005 16:29 |
| domainrecht | Michael | Domain-Recht | 2 | 02.05.2005 09:07 |