| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich bin Normal User und sehe in der letzen Zeit sehr viel, das immer mehr edonkey Seiten zu machen müssen, weil sie von audio firmen bzw. jetzt neu von filmfirmen in form von deutschen ra gemahnt werden diese ed2k links zu entfernen. ich weiß diese frage passt vielleicht nicht hier rein, aber ich würde gerne mal wissen, ob es da mit rechten dingen zugeht. wenn interesse zum helfen besteht, würde ich ihnen einen brief mal hier reinkopieren, der bestimmt viele hacken hat. ich würde mich über ein interesse sehr freuen. danke thorsten |
| Tags: bestimmungen, edonkey |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bestimmungen für interne Forum Bereiche | CGNToddy | Urheberrecht | 4 | 30.10.2007 17:00 |
| Jugendchatroom und ihre bestimmungen | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 02.10.2006 18:31 |
| |