Zitat:
Zitat von aaky Meiner Meinung nach könnte selbst der Verkauf gegen Markenrechte verstoßen, schließlich muss man ja sagen, was man verkauft - auch wenn das rechtlich eher nicht so ist und es gibt Urteile, das man beim Verkauf von Artikeln auch Markennamen verwenden darf, wobei nur, wenn es auch Artikel der Marke sind - der Name erweckt ja den Anschein, dass sie eigentlich jemand anderem gehört  So könnte man schnell die "20 Anzugsmenschen mit Aktenkoffern" auf sich aufmerksam machen. Ob die dann irgendwas in der Hand haben ist Sache ihrer sehr gut bezahlten Rechtsanwälte, aber wie im normalen Leben so auch in der Wirtschaft "versuchen kan man es ja mal".
Ich würde dem Vorschlag von Styx zustimmen: einfach löschen lassen. Oder mal die "anderen" fragen, ob die sie haben wollen. Wenn nicht kann man sie immer noch löschen ... |
Da kann ich nur zustimmen. Einfach auslaufen lassen. Was anderes wäre wohl der eigene Tod
Bzw. event. könnte man sich an einen Vertriebshändler aus Deutschland wenden, der event. Interesse zeigen könnte.
Nur wenn man da anfragen würde, ey alder

hier SuperDomain... er leidet die Mail oder Anfrage weiter und schwupps ... schwedische Gardinen
Ich könnte ja jetzt sagen... ein anderer darfs gerne versuchen .
Danke für die Antworten. Falls jemand noch nen Vorschlag hat, was und wie man was mit so einer Domain machen könnte, bitte hier rein posten.