| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich würde folgende Programme zum Download bereitstellen: The Gimp Audacity [Ein Programm von mir] 7Zip Sind alle illegal oder nur eines? Oder gar keines? lg drixx |
| |||
| Da musst du dir schon die Lizenzbestimmungen der Programme anschauen. Oder möchtest du, das wir das für dich tun? Wenn die Urheber das erlauben kannst du es tun, wenn nicht, nicht. |
| Tags: anbieten, freeare, homepage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| was darf ich zum download auf meiner hp anbieten? | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 3 | 06.09.2008 13:10 |
| Darf ich gerüchte auf meiner Homepage veröffentlichen? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 15.01.2007 17:01 |
| was darf ich auf meiner seite zum download anbieten? | Unregistriert | Urheberrecht | 1 | 01.09.2006 20:33 |
| |