| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige seit geraumer zeit lasse ich so genannte werbe-layer auf meinen homepages einblenden. nun hat sich dort mittlerweile ein bisschen was angesammelt, also wollte ich es ausgezahlt haben. vorgestern staunte ich nicht schlecht als ich in meinen e-mails lesen musste das die zahlung abgelehnt wurde. als begründung gab es eine schmächtige beschreibung das deren system ein verstoß gegen die AGB's festgestellt hat, was ich meines erachtens nicht mal getan habe. geht das? wie kann das sein das die einfach so entscheiden können mir MEIN geld nach so langer zeit des sammelns einfach zu streichen und auf null zu setzen? ich rede ja nicht von cent beträgen... vielen dank schon mal gruß kevin |
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
| |||
| wenn ich tatsächlich gegen irgendwas verstoßen haben sollte hätten die mich auch schon während der ganzen zeit mal drauf hinweisen können. also verstehe ich das richtig das die mir beweisen müssen das ich während der ganzen zeit gegen den vertrag verstoßen hab? könnte ja immerhin sein das ich erst vor einer woche eine änderung gemacht habe die nicht vertragskonform ist... danke für die antwort |
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
| Tags: ausgezahlt, einnahmen, werbeeinblendungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einnahmen die komplett in die website zurückfließen | megaflopi | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 20.08.2008 15:18 |
| Einnahmen durch Webseite als Privatperson | Balu | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 27.04.2008 17:27 |
| Vertragsrücktritt durch Nicht-Annahme | dani7777 | E-Commerce | 4 | 14.12.2007 19:04 |
| Frage: Möbelstück passte nicht durch die Tür | DerVonz | Internationales Privatrecht | 1 | 28.07.2007 18:08 |
| Einnahmen durch die Homepage | Marty | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 13.02.2004 14:02 |
| |