| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ICh habe ein Rootserver wo ich meine Domains (www, Email) verwalte. Nun hat der Dienstleister einen neuen SPAM Filter integriert, aber ich einige Probleme damit habe d.h. manche Kunden können mir keine Mail mehr senden weil deren Domain Name nicht mit der IP übereinstimmen (Spam) ist eine Fehl Konfiguration. So nun meine Frage wenn ich das neue Filter System nicht möchte, den SPam Filter deaktiviere werden die Mails troztdem geblockt vom Dienstleister. Dürfen die mir einfach die Mails vorenthalten? normaler weise nicht oder? MFG Sven |
| |||
| Eigentlch nicht, aber du solltest mal dei Ursachen suchen. Die Anwendung und Nutzung der Blacklists ist durchaus sinnvoll, und manche Provider machen dies aus Schutz ihrer Kunden - und das ist meistens mehr als einer. Aber wie gesagt: Bevor man "streitet" sollte man mal die Ursachen suchen. |
| Tags: mails, spam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hintergrundmusik und Musikanhänge in E-Mails | Katinka22 | Urheberrecht | 1 | 20.01.2008 23:15 |
| Ungewollte E-Mails | kassiopaya | Strafrecht & Internet | 3 | 30.10.2007 10:20 |
| Copyright von E-Mails | crocodile_andee | Urheberrecht | 6 | 15.05.2007 13:50 |
| Was ist Illegal Spam und "Legal Spam" | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 3 | 21.03.2007 07:11 |
| Mails & Abmahnungen | Lutetia | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 01.05.2002 01:26 |
| |