| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Wen jemand ein bild kopiert das ihn nicht gehört macht er sich strafbar das ist mir klar kann man dann seinen preis selber machen ohne Abmahnung privat über E-Mail???( Mein Angebot 300€ ) oder geht das nicht? und wen der jenige nicht bereit ist den preis zu bezahlen ihn dann drohen mit den Gerichts kosten und Anwalts kosten das man ihn anzeigt wen er nicht bezahlt geht das oder ist das selbst Justiz? was kann der jenige tun oder was muss er tun was wäre in so einem Fall Wen jemand ein bild kopiert das ihn nicht gehört macht er sich strafbar das ist mir klar kann man dann seinen preis selber machen ohne Abmahnung privat über E-Mail???( Mein Angebot 300€ ) oder geht das nicht? und wen der jenige nicht bereit ist den preis zu bezahlen ihn dann drohen mit den Gerichts kosten und Anwalts kosten das man ihn anzeigt wen er nicht bezahlt geht das oder ist das selbst Justiz? was kann der jenige tun oder was muss er tun was wäre in so einem fall Der richtige weg ??? Danke an alle |
| |||
| Preise festlegen für einen evtl. Bilddiebstahl kann man so und so sehen an meiner Stelle würde ich wenn Sie sicher sind ...... dieses Bild selbst erstellt haben links liegen lassen. zudem würde nicht darauf eingehen,teilen sie diesem mit dass es sich hier um einen Erpressungsversuch sich handelt. dies ist meine Meinung Zitat:
|
| |||
| |
| Tags: bilderklau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilderklau | Anonymous | Urheberrecht | 10 | 07.11.2010 03:26 |
| Bilderklau | Der_Pate19 | Urheberrecht | 6 | 06.11.2008 20:49 |
| Vorgehensweise bei Bilderklau | ladyshila | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 26.03.2007 16:29 |
| Bilderklau und Chancen | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 16.07.2006 09:08 |
| BILDERKLAU bzw. COPYRIGHT | mistress21 | E-Commerce | 1 | 05.04.2006 19:55 |
| |