| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige da ich einen Artikel zum Thema "Second Life" auf dieser Seite gefunden habe, hoffe ich, dass vielleicht einige SL-Bewohner dieses Forum besuchen und Interesse haben, an meiner folgenden Umfrage teilzunehmen: Sehr geehrte Second-Life-Bewohner/innen, im Rahmen des Soziologie-Seminars "Wie viel Medienkompetenz braucht der Mensch?" der Universität Münster führe ich eine Umfrage zum Thema "Arbeitsvorstellungen, Selbstdarstellungsstrategien und Kompetenzen im Second Life und im realen Leben" durch. Bitte unterstützen Sie die Forschung zu SL. Und darum geht es in meiner Umfrage: Was ist Arbeit für Sie im SL? Etwas anderes als im realen Leben? Machen Modedesignern und Häuser bauen auf virtuelle Weise mehr Spaß als mit Nähmaschinen und Baggerschaufeln? Ist es leichter, ein erfolgreiches Unternehmen im SL als im RL aufzubauen? Welche Arbeit haben Sie sich im SL und im RL schon immer gewünscht? Der Wunschberuf Diplom-Kaufmann ist ebenso willkommen wie der "Action-Computerspiel-Testspieler". Haben Sie im SL sogar etwas neues dazugelernt, können Sie dank SL einiges besser? Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage. (Alle Teilnehmer bleiben selbstverständlich anonym.) http://www.katy-teubener.de/moodle/m...iew.php?id=158 Danke schon im Voraus für Ihre Mitarbeit! |
| Tags: kompetenzen, leben, life, realen, second, umfrage, wunscharbeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internet Gewinne und ihre Werbung | Abendstern | Strafrecht & Internet | 0 | 09.07.2008 15:58 |
| filme und ihre rechte?! | awer | Urheberrecht | 1 | 18.12.2007 14:13 |
| CNO-Domains und ihre Rechtssicherheit | jakob82 | Domain-Recht | 32 | 04.09.2007 15:41 |
| Jugendchatroom und ihre bestimmungen | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 02.10.2006 18:31 |
| |