| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe mal ne frage bezüglich des alten Problems mit den Städtenamen. Gilt diese Regel auch wenn zum bsp www.hamburger-xyz.de sich regestrieren lässt ?? Gibt es dazu schon ein Urteil ?? bzw weiss jemand wie da die Handhabung ist ??? Über Hilfe wäre ich Dankbar |
| |||
| |
| |||
| Ich nehme mal an das ist ähnlich - aber die Frage ist halt immer, ob sich jemand darüber aufregt. Und falls ja - vielleicht schaffst du es ja dann, eine Rechtssprechung zu erwirken Ich glaube das ist immer zu sehr Einzelfall als das man da irgendwas allgemeines sagen könnte. |
| Tags: endung, plus, staedtenamen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Deutsches Recht bei ".de" Endung? | karrloe | Domain-Recht | 1 | 27.03.2008 16:45 |
| Städtenamen im Domainnamen | Unregistriert | Domain-Recht | 1 | 25.08.2006 12:21 |
| |