| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige also ich habe mit meinem Freund ein Video gemacht. Eigentlich ist nur die Sprache interessant denn wir sprechen so wie Chip und Chap (2 Streifenhörnchen die eine Sendung auf Super RTL haben) und jetzt wollte ich fragen ob es ok wäre wenn ich jetzt als Video die beiden Streifenhörnchen nehme und unseren Ton nehme. MFG |
| |||
| Das Video mit Chip & Chap wird sehr wahrscheinlich gegen das Urheberrecht verstoßen. Wenn ihr da zu sehen wärt, kein Problem, aber die Zeichentrickfiguren sind tabu |
| Tags: video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Video auf Homepage mit geschützer Mp3.. | dennisnrw | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 11.04.2008 18:06 |
| Video nachmachen | miki79 | Urheberrecht | 1 | 10.10.2007 18:49 |
| Video auf der Homepage (Musikrechte) | Thunder | Urheberrecht | 2 | 22.05.2007 16:14 |
| Video Von Hochzeit | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 1 | 15.04.2007 21:16 |
| |