| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich fange einfach mal weiß noch zu wenig über diese Domainrechte.Wie sieht es aus mit den rechten bei de.vu Adressen.Ich habe eine DE-Domain.nur wen ich in den Suchmachinen meine www.xxxx.de eingebe werde ich auf www.xxxx.de.vu verwiessen.Besteht da meinerseits ein Rechtsanspruch das zu unterbinden.?? wäre nett um eine kurze Antwort. gruss murmel :shock2: |
| |||
| nach dem was ich weiß hast du keine rechte eine .vu verlinkung über eine suchmaschiene wie google ec. zu unterbinden . du kannst höchstens / wenn es eine php erstellte webside ist / versuchen deine hp über eine kurtz url die du änderst von dem vu-link zu trennen ! dh. www.xxx.de wäre deine hp voll-url und xxx1.de wäre dann deine kurtz-url |
| Tags: devuadressen, domain |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IP-Adressen speichern? | lars-sh | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 25.08.2008 14:45 |
| Gästebuch / IP-Adressen | Newbie | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 08.04.2008 17:33 |
| IP-Adressen Verwendung | Baul | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 05.03.2008 09:26 |
| Adressen veröffentlichen | Unregistriert | Urheberrecht | 3 | 18.04.2007 09:20 |
| |