| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige suche schnellstmöglich einen Anwalt der sich im Domainrecht sehr gut auskennt. Ein Kunde von mir hat ein kleines Problem und hat mich angefragt ob ich jemanden empfehlen könnte. Der Kunde hat seinen Geschäftssitz im Raum Mannheim, falls das wichtig sein sollte (Zulassung bei Gerichten etc.) Antworten bitte per mail, vielen Dank im Voraus. Jörg |
| |||
| schsu doch mal da http://www.e-recht24.de/rechtsanwaelte.htm Da kann man auch nach Internetrecht & Domainrecht suchen |
| |||
| Vielen Dank, aber ich suche eher jemanden auf Empfehlung. Also anders gesagt. wer hat mit wem gute Erfahrungen gemacht, oder davon gehört das "der" ganz gut sein soll. PS: Für Raum Mannheim kommen da 261 Anwälte dabei raus. |
| Tags: anwaltliche, beratung, kunden, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Haftung für Texte des Kunden ? | Dennis | Urheberrecht | 3 | 30.04.2007 10:31 |
| Namen von Kunden unter referenzen | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 02.10.2006 21:39 |
| Kunden-werben-Kunden-Programme / Laienwerbung per E-Mail | nowhere_man | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 24.09.2006 16:27 |
| Falsche Beratung durch Finanzberater | Anonymous | Internationales Privatrecht | 1 | 19.05.2006 13:33 |
| Domain für Kunden umziehen | PAPA DENIC | Domain-Recht | 1 | 15.05.2005 08:37 |
| |