| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich hätte gerne eine seit jahren belegt .de domain. Der bei denic eingetragene besitzer ( Firma und Frauen-name) ist nicht auffindbar, bin seit Monaten auf der Suche , Telefon, einwohnermeldeamt, usw usw ....nichts ..... der Provider will oder kann nicht weiterhelfen, emails info@ ...webmaster@ usw kommen sofort zurück. Die Domain ist nur belegt, , d.h. keine Seiten dahinter, es kommt nur der normale providerhinweis.... hier demnächste neue präsentation bla bla. .... seit über 5 Jahren ..... Wie sollte ich weiter vorgehen ? Da es eine reine private Seite werden soll, will ich auch kaum hunderte von teuros ausgeben, logischerweise .... jemand eine Idee ? ich weiss nicht weiter ... mfg, Jens [ Dieser Beitrag wurde von higgy am 05.07.2003 editiert. ] |
| |||
| Die Sparte heißt ja "Domain-Recht" mit Untertitel "... Domaingrabbing..." higgy hat das eben so verstanden, dass man hier entsprechende Hinweise bekommt. Recht ist ein zweischneidiges Schwert ... hörmän PS, einer wird ja wohl mit ihm übereinstimmen, definitely. |
| Tags: belegte, domain, jahren, seit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verein will eine belegte Domain beanspruchen | Anonymous | Domain-Recht | 3 | 09.08.2008 00:44 |
| Domain, Logo und Firmenname seit 1998 identisch | DaK | Domain-Recht | 1 | 27.05.2008 20:39 |
| Verkauf ab 18 Jahren? | hansrouge | E-Commerce | 3 | 23.08.2007 00:17 |
| In Kneipen mit 14 Jahren? | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 3 | 31.03.2007 21:08 |
| Amts- und Behördenterror gegen Heimbewohnerin seit 1982 | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 10.03.2004 17:59 |
| |