| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Internationales Privatrecht Eine Regel, die besagt: "Alles was ein Deutscher tut, unterfällt deutschem Recht." gibt es nicht ! |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| ich weiß - genau aus dem grund habe ich ja auch erst alle anderen angebote abgelehnt und warte seit 3 tagen auf einen anruf..in der mail steht als tel nr. eine fax nr. toll da das auto bei einem abschleppunternehmen steht kann man dann halt wohl den mehrpreis für dienstag verlangen..oder er tritt halt selber zurück |
| |||
| Die Mehrkosten die dadurch entstehen, dass er nicht den Termin einhält kann man verlangen (allerdings wird es kompliziert, wenn er sich weigert). Die Kosten dafür, diese Kosten einzufordern übersteigen diese meist. Ansonsten: Wenn du nur die Faxnummer hast, warum schreibst du nicht ein Fax? Im Gegensatz zur Email wird das sogar vor Gericht als zugegangen anerkannt. Wenn er also nicht auf Mails antwortet wäre das ein sinnvoller Weg. |
| |||
| Hallo Zusammen, was ist aus diesem "Vertrag" hier geworden? mir ist heute das gleiche passiert, kaum auf speichern gedrückt, schon klingelte das Telefon. Habei die gleiche Mail bekommen auch mit dem selben Fehler "....gemäss die anzeige bei...." Danke für die Rückmeldung. Grüße Markus |
| Tags: form, frage, kaufvertrag, mail, rechtskraeftig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zur Gültikeit einer Anmeldung via e mail. | Gast | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 25.06.2008 13:38 |
| dringend hilfe benötigt bei dieser frage | tinelo21 | Strafrecht & Internet | 1 | 09.06.2008 20:54 |
| Onlinevertrag rechtskräftig in der Schweiz? | Blackfalcon | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 15.02.2008 17:50 |
| Domaininhaber-Eintrag bei Denic in der Form VORNAME NAME dann Fa. usw | sys64738 | Domain-Recht | 2 | 13.12.2007 15:10 |
| |