| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ums kurz zu machen. gibt es zu dieser frage irgendwelche zeitbegrenzungen an die sich ebay halten muss? oder darf der käuferschutz ,eil dieser eine kulanzleistung ist so lange wie ebay es für richtig hält dauern ? danke |
| Tags: darf, dauern, ebay, eigentlich, gesehen, kaeuferschutz, rechtlich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie ist das eigentlich mit den Torrent-Seiten? | Sambamann | Urheberrecht | 2 | 26.04.2008 20:16 |
| Wie lange darf man Logdateien abspeichern? | digitalturbulence | Strafrecht & Internet | 1 | 03.04.2008 22:26 |
| Darf ich folgendes auf ebay verkaufen? | Kaimi | Onlineauktionen | 3 | 05.10.2007 19:05 |
| Wie schützt man eigentlich seine Medien? | Tobias Claren | E-Commerce | 0 | 03.12.2006 15:39 |
| Darf mein Vater für mich bei Ebay kaufen, und | petra75 | Onlineauktionen | 1 | 03.11.2005 23:59 |
| |