| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
das man nur bei hoher bandbreite erwischt wird, ist ein gerücht, da die privaten fahnder das eh nicht prüfen können, die erwischen einen lieber in flagranti per log-datei |
| |||
| Also wer auf NUmmer sicher gehen will holt sich Napster dort kostet zwar die Musik und man bekommt leider auch nicht alles aber es ist sicher und legal. Da die Künstler sprich Plattenfirmen der Künstler unteranderem die Rechte der Lieder/Alben an Napster verkaufen. Aber auch nur von den Künstlern die da zustimmen. Bei Napster gibt es auch eine Flat ich glaub für 10€ oder so im Monat. Wer sich ein wenig schlau macht über dieses Programm findet herraus, das die Datein nicht gebrannt werden können und beim entfernen von Napster werden die Datein auch unbrauchbar gemacht(nur bei der Flat). Dort gibt es aber auch Mittel und wege dies zu umgehen und zwar das legal geladene Lied ernneut aufzunehemen. MfG Kamui |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Wenn woanders - woher sollen wir das wissen ? |
| Tags: kazaa, musik, runterladen, tauschboerse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tauschbörse Ade | Bonnie | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 9 | 06.09.2007 16:21 |
| Foto für Privatgebrauch runterladen? | Unregistriert | Urheberrecht | 1 | 07.07.2007 21:43 |
| Wo kann ich legale Musik für meinen iPod runterladen? | *~Blümchen~* | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 30.06.2007 12:34 |
| Bittorrent Dateien runterladen illegal? | Anonym | Strafrecht & Internet | 8 | 12.06.2007 08:02 |
| Darf man MP3-Alben aus Foren runterladen? | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 25.06.2006 12:17 |
| |