| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Hallo ich wecke dieses Thread nochmal auf, da es dazu keine Antwort gab und mir die selbe Frage stellt. Ist eine Domain wie reise-italien.de/.com/.net.... rechtlich okey? also ein Ländernamen in der Domain? Vielen Dank! Gruß |
| |||
| Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Symbole oder Flaggen geschützt? | Silwarin | Urheberrecht | 3 | 21.04.2008 10:05 |
| Firmenname urheberrechtlich geschützt? | plongo | Urheberrecht | 2 | 05.11.2007 13:39 |
| Woher weiß ich, ob der Name geschützt ist? | Unregistriert | Domain-Recht | 1 | 04.09.2006 15:30 |
| Übersetzung von Markennamen geschützt? | Domme | Domain-Recht | 0 | 16.06.2006 14:47 |
| Ips geschützt? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 24.11.2005 20:26 |
| |