Rechtsberatung
Jan Engel Frage & Antwort Fotolia.com



Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.



Anzeige

Zurück   eRecht24 Forum > >

Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt.

Antwort  
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2001, 23:33
apfel apfel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2001
Beiträge: 1

Standard


h@llo,
kurze (lange) frage : wenn ich in meiner privaten seite etwas über meine PC-Spiele bringen will mit screenshots ec... muß ich da den spielehersteller um erlaubnis fragen ?
wäre nett wenns jemand weiss - ohne spekulationen :-)
gruß und wink
bye
Mit Zitat antworten


  #2  
Alt 23.04.2006, 01:28
Handygoofy1 Handygoofy1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 72

Standard Sceen´s


Hi,
ich habe sowas schon oft auf HP´s gesehn und bei denen HP´s wo ich es geshen hab wurde nicht um erlaubnis gefragt ich dneke man brauch es nicht aber es kommt vielleicht auch auf den Spiele hersteller an.

cu
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum
Verboten oder nicht? cyberexpress Urheberrecht
Erpressung oder nicht ? detektiv84 Strafrecht & Internet
Sachbeschädigung oder nicht? detektiv84 Strafrecht & Internet
Nicht geforderte Leistungen - müssen diese bezahlt werden oder nicht? screamfine E-Commerce

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2015 DragonByte Technologies Ltd.